Gute Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten

🎉🎉 Gute Neuigkeiten 🎉🎉

Wie viele wissen, musste ich durch eine doppelte Arm OP den Sommer über aussetzen.
Doch ich bin auf dem Wege der Besserung und kann früher als geplant wieder anfangen 🎉.
Ab Dienstag, dem 19.09 bin ich von 8-14h wieder für euch da ❤️. Zwar anfangs nur in Teilzeit, da die vollständige Erholung noch etwas dauert.
Aber:
Um die Genesung nicht zu gefährden, kann ich leider noch nicht jeden Hund wieder pflegen und bitte um euer Verständnis.
Seid doch bitte so lieb und bucht euch eure Termine online unter https://pfoetcheneck.de/online-termine
Die Pflegepakete richten sich nach Pflegeaufwand, nicht nach Hundegröße.
Wenn etwas nicht aufgeht, melde ich mich sowieso 🙂.
Vielen Dank und bis bald ❤️
Vanessa mit Jule und Pii
Vanessa
Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner