Willkommen beim Pfötcheneck

Willkommen beim Pfötcheneck

Herzlich Willkommen auf der Seite vom Pfötcheneck.

 

Pfötcheneck sind Jule, Azu-Pii und ich, Vanessa.

Naja, eher ich, Jule ist meine vierbeinige Chefin und Azu-Pii ist noch in der Ausbildung .

 

Wir freuen uns über jeden, der uns hier begleitet, über jeden Like und jeden Follower/in.

Folgt uns hier ab der Eröffnung am 25.06.2021 und darüber hinaus

Mehr hier über mich und auch über Jule

 

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

Ihr findet uns auch auf facebook und Instagram.

Der Weg, um anzufangen, ist, mit dem Reden aufzuhören und mit dem Handeln zu beginnen. (Walt Disney) 

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, was wir wirklich sind, weit mehr als unsere Fähigkeiten. (J. K. Rowling) 

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah. (Dr. Seuss) 

 

KONTAKT

info@pfoetcheneck.de

+49 (0) 178 573 815 0

+49 (9) 6865 722 985 7

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner