Fellpflege-Box: Was ist das und wie bestelle ich sie?

Fellpflege-Box: Was ist das und wie bestelle ich sie?

Kennt ihr das: Ein Hund ist bei euch eingezogen, womöglich ein Ersthund oder auch eine Rasse/Fellart, mit der ihr noch keine Erfahrung bezüglich Fellpflege habt? Und ihr fragt euch: Was brauche ich jetzt alles für sein Fell? Wie pflege ich es richtig? Welche Bürste ist am besten geeignet?

Genau das sind mit die häufigsten Probleme, mit denen wir im Hundesalon zu tun haben. Ungeeignete Fellpflege-Tools, die nicht zum Fell passen oder falsch angewendet werden, obwohl Herrchen und Frauchen es nur gut meinen.

Und um euch die ganze Grübelei zu ersparen, haben wir uns die Fellpflege-Boxen überlegt. Verwöhne deinen vierbeinigen Freund mit unserer exklusiven Fellpflegebox, die speziell von professionellen Hundefriseuren auf die individuellen Bedürfnisse seines Fells zugeschnitten ist. Diese Box ist nicht einfach nur ein Pflegeset; sie ist eine maßgeschneiderte Lösung für ein glänzendes und gesundes Fell.

Für jeden Hund stellen wir die Box sorgfältig zusammen, inklusive sanfter Augenreinigungsprodukte für die empfindliche Augenpartie. Die Auswahl der Bürste passen wir genau auf das Fell deines Hundes an, um Verknotungen sanft zu lösen, Schuppenbildung zu reduzieren und die natürlichen Öle im Fell optimal zu verteilen. Shampoos, die den pH-Wert der Haut berücksichtigen, oder spezialisierte Lösungen für empfindliche Haut – wir haben alles, um deinen Liebling von Kopf bis Pfote zu verwöhnen.

Mit dieser einzigartigen Fellpflegebox erhältst du alles, was du brauchst, um die Pflege deines Hundes zu Hause auf ein professionelles Niveau zu heben und sein Wohlbefinden spürbar zu verbessern. Gönn deinem Hund eine Pflegeerfahrung, die so besonders ist wie er selbst.

In den Boxen findet ihr, wie gewohnt, nur Produkte die wir auch im Salon verwenden und die wir bedenkenlos empfehlen können. Durch die Individualisierung können wir diese nur auf Bestellung anbieten.

Der Bestellvorgang ist ganz einfach, ihr kontaktiert uns einfach per Mail (bestellung@pfoetcheneck.de) oder WhatsApp und gebt uns alle nötigen Informationen zu eurem Hund, sendet idealerweise ein paar Bilder mit oder schaut kurz im Salon vorbei. Wir erstellen euch dann die passende Box für eure Bedürfnisse und ihr holt sie ab oder wir senden sie per Post zu – dadurch sind die Boxen nicht lokal beschränkt.

Selbstverständlich stehen wir für all eure Fragen zur Verfügung und unterweisen euch auch im richtigen Umgang mit den Pflege-Tools.

Der Preis richtet sich je nach Inhalt eurer Box.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fellpflege ♥

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner